KjG Stupferich
KjG Stupferich

Gruppenturniere

Heute wurden wir mit einem weiteren herrlichen Sonnentag beschenkt.
Diesen haben wir nach dem Frühstück auch direkt benutzt, um unsere Gruppenturniere Teil I zu machen. Hierbei spielten alle Gruppen gegeneinander in den Spielen; Brennball, Völkerball und Fridhof. Die ersten beiden Spiele dürften dem ein oder anderem noch aus der eigenen Schulzeit etwas sagen.
Der Spielname Fridhof bedeutet so viel wie, Frisbee in den Hof. Dabei dürfen die Gruppen untereinander die Frisbee passen. Die Gruppen können Punkte erzielen, indem sie die Frisbee in eine aufgestellte Bananenkiste werfen.
Um einen besseren Eindruck des Spiels zu bekommen, wie es auch richtig gespielt wird, können sie in unserem Lagerfilm am Diaabend im November, Ende dieses Jahres sehen.

Achtung, das war eine Schleichwerbung ; )

 

Abends spielten wir das Spiel "After Eight" bei dem die Kinder unter anderem Filmtitel erraten mussten, die durch Emojis dargestellt waren.
Auch das altbewerte Montagsmaler durfte hier nicht fehlen. Kim durfte ihre Zeichenkünste testen und die Kinder konnten erraten, was sie zeichnet.

 

Nach einem so langem Tag an der frischen Luft,
ist langsam Ruhe im Haus eingekehrt.

 

Auf diesem Weg wünschen wir auch noch unseren daheim geblieben Gruppenleiter
David Gartner und Marissa Paul, alles Gute zum Geburtstag. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG Stupferich