KjG Stupferich
KjG Stupferich

Einzelturniere / Alles Windows

Good night in the night.

Doch man soll immer am Anfang beginnen.
Dieser war heute Morgen etwas trüb bis wolkig, sodass sich der ein oder andere
mit Brettspielen angefreundet hatte. Doch es klarte auf und die Sonne bescherte uns einen schönen Tag, den wir mit Einzelturnieren vormittags und nachmittags verbrachten.
Die Kinder und Jugendliche konnten sich, unterteilt in Senioren und Junioren in den Disziplinen Faustball, Elfmeterschießen, Ringtennis, Indiaka und das Plankenspiel messen. Im K.O.-System spielten sie gegeneinander, um die Besten der jeweiligen Disziplinen unter sich auszumachen.


Der Tag wurde durch das Spiel "Alles Windows" abgerundet, bei dem die Kinder verschiedene Runden spielten, wie z.B. Werbeslogans einem Produkt zu zuordnen.
In den Zwischenrunden mussten sie die Antworten geben im Stile von Familienduell.
In den Tagen zuvor wurden die 63 Lagerkinder befragt, welche Stadt ihnen mit C einfällt, oder was wäre ein perfekter Ort für ein Date. Die Antworten der Kinder reichten von richtig bis, ein Nachbarland von Deutschland Ungarn oder Italien ist.


Der lange Tag, mit viel Sport für den Körper und Geist macht sich bemerkbar, denn es ist sehr ruhig im Haus ;)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG Stupferich