KjG Stupferich
KjG Stupferich

Putzen/Disco

Woher die Kinder den ganzen Müll haben, ist uns ein Rätsel, aber sie könnten ihn schubkarrenweise aus ihren Zimmer karren. Aus diesem Grund legten wir heute Morgen einen Putzvormittag ein. Es wurden alle Zimmer geputzt, sowie die Gruppenräume etc. Als Belohnung für die getane Arbeit, hatten sie die Möglichkeit bei dem ortsansässigen Laden einkaufen zu gehen. Das Angebot wurde von vielen angenommen.

 

Mittags gab es ein Alternativprogramm, bei dem die Kinder zwischen Fußball, Hockey, Lieder singen & Basteln entscheiden konnten. Dadurch, dass am Abend die Disco mit Thema "Maskenball" anstand, nutzten die Kinder die Möglichkeit beim Basteln ihre Masken zu basteln. Gefühlt waren hier auch mehr als die Hälfte der Lagerteilnehmer. 
 

Die Disco, für viele Lagerteilnehmer immer ein Highlight im Lager, war eine Mischung aus feucht fröhlich und ordentliches abgedance. Die Temperatur im Separee passte sich der Stimmung an. Nach vielen Jahren war der Dj auch wieder richtig gut und passte die Lieder und deren Übergänge seiner Tanzmeute an. 
 

Heute hat uns das Küchenmitglied Doris Knauer verlassen. Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen hat, um uns im Lager bei einem, wenn nicht der wichtigste Job, zu unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG Stupferich