Tag 6: Einzelturniere/Hausrally

Heute Morgen wurde um 8 Uhr von einem Pinguin, Hasen, Tiger, Einhorn und einer Kuh geweckt. Nach dem Frühstuck das um 8:30 Uhr stattgefunden hat ging es weiter mit Einzelturnieren. Da aber das Wetter  etwas gegen unser Programm hatte und es 1,5h nach Start der Einzelturniere anfing zu regnen wurden die Einzelturniere zu spontanen Gruppenstunden umgewandelt. Nach dem Essen um 13 Uhr bei dem es Putengeschnetzeltes mit Reis gab, ging es weiter mit der Hausrally. Als die Hausrally bewältigt wurde  gab es zum Abendessen ein Büfett aus den Resten der letzten Tage. Zum Abschluss durften dann alle Kinder noch in die Rolle des anderen Geschlechtes schlüpfen da sie sich für das Casino verkleiden mussten. Bettruhe war dann nach verschiedenen Glücksspielen um 23 Uhr.  

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG Stupferich