Tag 8: Schlag den Gruppenleiter/Quiz Duell/Mallorca, Hey ich komme

Einen wunderschönen Morgen hatten wir heute in Jaun. Dieser entpuppte sich aber schnell zu einem regnerischen Tag. Dies bedeutete einen schönen Brettspielmorgen. In den Spielen, Abalone, Stapelmännchen, Memory, Jenga und noch vielen weiteren konnten sich die Kinder messen.

Zum Mittagessen gab es Mauldasche, g´schmelzte Zwiewwle und Grummbeeresalat.

Das Nachmittagsprogramm bestand aus zwei Teilen. Die ältesten drei jeder Gruppe spielten Quizduell und die jüngeren hatten das Vergnügen in Schlag den Gruppenleiter, ihr Können gegen die Gruppenleiter zu beweisen. Als Finale spielten wir Tick-Tack-To, dass zu erklären ist ziemlich schwer, deswegen hier ein Link. 

Auf das Abendessen folgte das Abendprogramm. Nach einem eher ruhigen Tag konnte das Abendprogramm ein bisschen ausschweif. Es war Zeit für die MALLORCA-LAGERDISCO.
Durch die gute Musikauswahl konnte keiner sein Tanzbein lange still halten. Aber auch das beste Tanzbein schwingt irgendwann aus und so war schließlich gegen 23:30 Uhr Bettruhe.

In der Hälfte des Sommerlagers freuen wir uns auf den morgigen Sonntag, an welchem wir mit unserem Diakon Bernhard König einen gemeinsamen Gottesdienst feiern. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© KjG Stupferich