KjG-Mitgliedschaft

Hier gibt es die KjG-Anmeldung und den Infozettel zum herunterladen.

Liebe Eltern, liebe Gruppenkinder,

auf Grund einer Umstrukturierung der KjG auf Diözesanebene und der Streichung von Fördergeldern aus dem Bundeshaushalt musste der Mitgliedsbeitrag für KjG-Mitglieder erhöht werden. Pro Mitglied in unserer KjG erhalten wir mehr Zuschüsse aus der Diözesanebene und vom Bundesverband. Es lohnt sich also für uns und euch!

Der Beitrag beträgt seit dem 01.01.2018 nun 25 € pro Person.

Außerdem wurde ein Geschwisterbeitrag eingeführt. Das bedeutet Sie zahlen 45€ für die gesamte Familie. Es rechnet sich also ab dem zweiten Kind, da die Ermäßigung für KjG-Mitglieder für den Teilnehmerbetrag des Sommerlagers weiterhin 25€ beträgt. Das heißt sie sparen bei zwei Kinder automatisch 5€.

Wie sich der Mitgliedsbeitrag zusammengesetzt und wofür das Geld verwendet wird, können Sie der Präsentation am Seitenende entnehmen. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Alle, die noch keine KjG-Mitglieder sind, können mit dem angehängten Beitrittsschreiben uns und die KjG Arbeit unterstützen.

WICHTIG:

Bisher hatten wir die Regelung, dass die Mitgliedschaft automatisch nach einem Jahr endet. In Zukunft werden Sie die Möglichkeit haben, diese automatische jedes Jahr verlängern lassen zu können. So müssen wir Sie nicht jedes Jahr aufs Neue anschreiben und Nachfragen. Diese Möglichkeit werden wir aber auch für alle die es möchten als Alternative beibehalten.

Ihre KjG-Stupferich

Präsentation
Für war gibt es einen Mitgliedsbeitrag.p[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]